Über Uns & Referenzen



Meine Referenzen: Nadine Greck

Ich wurde von Isabel Greif | Deutsche Telekom AG | im Rahmen der "Learning from Experts"- Community (kurz LEX) | interviewt. In unserem knapp sechs-minütigen Gespräch teile ich drei Tools zur Konfliktlösung im Team und gebe Einblicke in meine tägliche Arbeit als Mediatorin, Coach und Trainerin. Vielen Dank für unseren Austausch, Isabel! Ich freue mich auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit...


Meine Qualifikationen

MASTER OF MEDIATION & ZERTIFIZIERTE MEDIATORIN GEMÄß § 2 ABSATZ 5 ZMEDIATAUSBV. 

 

ZERTIFIZIERTE LEAN SIX SIGMA BLACK BELT

 

DIPLOM-KAUFFRAU

Download
Kurzprofil Nadine Greck 2021
Hier finden Sie mein Kurzprofil - eine Seite.
Kurzprofil Nadine Greck Mediation_Coachi
Adobe Acrobat Dokument 198.6 KB

Das sagen meine Kund:innen über mich und meine Arbeit

Auf meinem Google My Business Account habe ich bereits einige wertschätzende Rezessionen erhalten - herzlichen Dank!

Nadine Greck | NG Wirtschaftsmediation - Google Maps

„Frau Greck hat unserem Betrieb sehr geholfen! Unsere Sachbearbeiter sprechen wieder miteinander und ihre Arbeit läuft besser als je zuvor!“

 „Dank des Business Coachings mit Frau Greck konnte ich herausfinden, was mir im Job wirklich wichtig ist und was mir Freude bereitet. Nun konnte ich bereits einiges umsetzen."

„Nun weiß ich, was mich in Balance bringt und wohin ich meinen Fokus lenke - herzlichen Dank für diese Reflexionsarbeit!“

 

„Frau Greck da – Konflikt weg!“

 „Als ich mir einen neuen Job suchen musste, hat Frau Greck mich als Coach sehr unterstützt. Ich habe nun ein anderes Tätigkeitsfeld als vorher und es passt sehr gut."

„Dank Frau Greck haben sich unsere beiden Unternehmen nun sehr gut miteinander verbunden. Wir haben gemeinsame neue Prozesse und eine gemeinsame neue Unternehmenskultur.“

„Als langjähriger mittelständiger Lieferant eines Konzerns fühlten wir uns immer etwas unterlegen, besonders, als es zu Komplikationen kam. Nach der Mediation mit Frau Greck können wir uns nun über ein partnerschaftliches Verhältnis zu unserem Hauptkunden freuen.“

„Uns – der Geschäftsleitung – war es nicht bewusst, dass es zwischen uns kalte Konflikte gab. Wir haben aber bemerkt, dass das Vorankommen unseres Unternehmens immer wieder durch unnötige Diskussionen und Uneinigkeit behindert wurde. Dank einer Mediation durch Frau Greck haben wir nun wieder gemeinsame Ziele und eine gemeinsame Strategie, die wir nun alle zusammen befolgen.“

„Bei diesem Projekt waren drei Unternehmen und insgesamt 8 Personen beteiligt. Wir traten auf der Stelle und diskutierten jede Kleinigkeit. Unser Auftraggeber war schon ungehalten, wir waren schon über den Abgabefristen. Dank der Mediation mit Frau Greck konnte unser Projekt gerettet werden und unser Kunde war sehr zufrieden.“

„Frau Greck ist eine sehr strukturierte Person. Mit ihrer fachlichen Analyse hat sie Fehler in unserer Produktion entdeckt, die wir noch gar nicht gesehen hatten. Sie entwickelte eine sehr kostengünstige Maßnahme. Die dadurch entstandenen Einsparungen konnten wir in unsere betriebliche Weiterentwicklung investieren.“

Ich stehe Ihnen gerne zur Seite

Ich unterstütze und begleite Sie bei all Ihren betrieblichen Herausforderungen. Gemeinsam finden wir immer den besten Weg. Das verspreche ich Ihnen.