Kooperationspartner

Ehrenamtlich leite ich das Fachreferat Wirtschaft der Deutschen Stiftung Mediation.

Die Stiftung hat es sich mit rund 1.200 ehrenamtlich Mitarbeitenden zum Ziel gesetzt, Mediation als alternatives Konfliktlösungsverfahren in Deutschland zu etablieren. Seit 2011.

Ich bin akkreditierte Wirtschaftsmediatorin, Coach und Trainerin beim Mediatorenpool der IHK für München und Oberbayern und der IHK Akademie

Das ist das Team vom Global Group Network:

5 Coaches teilen ihr Wissen und geben Impulse in interaktiven Online Events in einer festen Gruppe. Das ist Netzwerk Coaching!

 

Knowledge meets Network!

 

Ich bin ein Teil davon.

 

 

Heike Regina Nirschl aus Landshut ist anerkannter Coach in den Bereichen Karriere-,  Business- und Lifecoaching. 

Coachings werden auch virtuell durchgeführt.

 

Gemeinsam haben wir das "Business Mediation Coaching (BMC) "entwickelt - ein Konzept für Teams, um innerhalb von drei Tagen:

  • Konflikte zu lösen
  • das Team zu motivieren
  • das Team zu coachen.

Wir bringen zusammen, was zusammen passt!

 

Seit 20 Jahren kompetenter Berater für alle Themen rund um Unternehmensnachfolge, Unternehmensentwicklung, M&A und Personal

Als Partnerin bei Omega Consulting bin ich sowohl als Wirtschaftsmediatorin als auch als Projektleiterin (Prozessoptimierungen) tätig.